NEO^3

NEUE WEGE ENTSTEHEN

 

sigrid artmann

ute kreuzer

andrea wunderlich

 

Goethe über Shakespeare:

“ ... habe die Lähmung überwunden, indem er die Kühnheit hatte, alle edlen Seelen aus dem Elysium des sogenannten guten Geschmacks herauszujagen, wo sie in langweiliger Dämmerung ein Schattenleben verschlendern und vergähnen.“

 

 Ich sage über uns:

 

“Wir machen uns daran Langeweile & Lähmung zu überwinden, indem wir die Kühnheit besitzen, uns aus dem Elysium des sogenannten guten Geschmacks herauszujagen, wo wir sonst in einem Schattenleben voll langweiliger Dämmerung  „vergähnen“ würden.“

 

NEO, das bedeutet:

 

neu

frisch

jung

ungewöhnlich

revolutionär

 

REVOLUTION, das ist unsere Mission.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

Unsere Gemeinsamkeit ist der Ursprung, die Leidenschaft für die klassische Kalligraphie. 

Aus 3 Leben kommend denken wir revolutionäre Gedanken über unsere Arbeit mit Schrift. 

Neue Wege entstehen.

 

3 Standpunkte

3 Wege

3 Möglichkeiten

 

Was wäre wenn .... ist der Urgedanke jeder Revolution. So wollen und Können wir für uns ZEICHEN setzen. Das Ahnen und das Wünschen von Möglichkeiten treibt uns an. Unsere Unterschiedlichkeit ist Bereicherung und große Freude. Gemeinsam und auch sehr gerne jede für sich alleine sind wir aktiv auf der Suche nach dem Wichtigen, Trefflichen, Wahrhaftigem. 

 

Das geht uns unter die Haut. 

Immer wieder.

 

Es gibt kein Scheitern.

NICHTS ist uns egal.

e n t f l a m m t

WIE auch immer
WO auch immer
WANN auch immer
&
vielleicht auch mit und von WEM auch immer


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Kreuzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.